Schnittstelle zu DATEV Meine Steuern für Sie und Ihre Mandanten kostenlos*
Mit den DIGI-BEL Scanlösungen können Sie und alle Ihre Mandanten Einkommenssteuerbelege direkt per App, Web oder E-Mail zu DATEV Meine Steuern übertragen. Sie können auch den DIGI-BEL-Kanzleiscanner verwenden, um Papierbelege direkt in DATEV Meine Steuern zu scannen. Die Erfassung kann sogar nach Veranlagungszeitraum und Kategorien erfolgen. Einfacher war die Übermittlung zu DATEV Meine Steuern nie.
Schnittstelle zu DATEV Meine Steuern für 12 Monate Gratis* – für Ihre Kanzlei und alle Ihre Mandanten
Als exklusive Aktion auf unserer Website bieten wir Ihnen die Schnittstelle für 12 Monate kostenlos* an (Normalpreis 25,- € netto / mtl. für alle Mandanten). Wenden Sie sich dazu an Ihren DIGI-BEL Berater mit dem Aktionswort „Gratis-Schnittstelle“. Gerne zeigen wir Ihnen alle Funktionen zur Schnittstelle auch in Aktion.
* Erfordert eine DIGI-BEL-Kanzleilizenz, Aktion gültig bis 31.08.2022, ausschließlich für Neubuchungen