Erleben Sie die Lösungen von DIGI-BEL auf der Steuerberatermesse in München am 5. Juli 2022.

Die StB Expo in München ist eine wichtige Fachmesse für Steuerberater im Bereich Digitalisierung. Wir von DIGI-BEL sind natürlich auch dabei und laden Sie herzlich ein, unseren Stand 3.31 am 5. Juli in MTC Halle 3 zu besuchen.

Wir werden uns bei der Messe auf den Dokumentenaustausch, die DIGI-BEL-Scanlösungen und das DIGI-BEL Dokumentenarchiv konzentrieren. Selbstverständlich können wir Sie auch über alle anderen DIGI-BEL Lösungen informieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

P.S.: Wenn Sie mehr über eines der genannten Themen erfahren möchten, können Sie gerne jetzt schon über die folgenden Links einen kostenlosen Online-Beratungstermin buchen.

DIGI-BEL Dokumentenaustausch

Der DIGI-BEL Dokumentenaustausch erlaubt es Ihnen Dokumente mit Ihren Mandanten sicher und schnell zu teilen. Sie können direkt am Dokument chatten und Ihr Mandant kann Dokumente selbstständig zur Buchhaltung senden.

Der Dokumentenaustausch ist nahtlos in den DATEV-Arbeitsplatz integriert und ist sicher und DSGVO konform umgesetzt. Das Modul erhalten Sie zum Komplettpreis von 35,- € netto mtl.* für Ihre Kanzlei und alle Ihre Mandanten.

*Benötigt DIGI-BEL Kanzleilizenz

Brother ADS-2800W für den einfachen digitalen Upload von Belegen in die Digi-Bel-Cloud

DIGI-BEL Scanlösungen

Mit Hinblick auf den Scanausstieg der DATEV zum 01.10.2022 stehen viele Kanzleien vor der Herausforderung kostengünstige und effiziente Scanlösungen für die Dokumentenübergabe umsetzen zu müssen. Mit den Lösungen von DIGI-BEL können Sie schnell und sicher Belege direkt in die Buchhaltung senden: per DIGI-BEL Dokumentenscanner, Web-Scan, App, E-Mail oder Webupload. Einfacher geht’s nicht!

Digi-Bel Klick&Weg-Prinzip für Steuerberater und Mandanten

DIGI-BEL Dokumentenarchiv

Das DIGI-BEL Dokumentenarchiv ist ein revisionssicheres Onlinearchiv für alle über die DIGI-BEL-Wege erfassten Dokumente. Sie oder Ihre Mandanten haben damit jeweils ein rechtssicheres Dokumentenarchiv, auf das jederzeit online zugegriffen werden kann. Abgelegte Dokumente können per OCR-Volltexterkennung oder Filterfunktionen durchsucht werden. Einmal erfasste Belege können intern bearbeitet und anschließend automatisch an die Buchhaltung übergeben werden.