Scanneraktion: Erster DIGI-BEL-Scanner übergeben

Scanneraktion für Steuerberater

Unsere Kanzleiscanneraktion läuft und mehr als zwanzig Kanzleien nehmen aktuell daran teil. Wir freuen uns nun, den ersten DIGI-BEL-Scanner übergeben zu haben. Mario Hentzschel von DIGI-BEL übergibt an Martin Müller-Spickermann den ersten Scanner für die ersten in der Aktion angelegten Mandanten in DIGI-BEL.

Wir unterstützen damit direkt das Ziel, die Digitalisierungsrate in der Kanzlei voran zu bringen. Alle Mandate sind bereits in der ersten Phase digitalisiert was die Belege angeht. Im zweiten Schritt ist man bei aust und partner mit der Unterstützung von DIGI-BEL nun dabei, den Digitalisierungsprozess für beide Seiten, also Kanzlei und Mandanten, zum Mandanten zu übertragen.

Die Effizienzsteigerung ist heute direkt schon in der Kanzlei und im Alltag der Mitarbeiter spürbar. Papier gibt es kaum noch. Mit den DIGI-BEL-Scannern unterstützen wir nun weiter die Kanzlei und freuen uns, bald den nächsten Scanner ausliefern zu können.

Sie machen bei der Aktion noch nicht mit?
Dann melden Sie sich hier noch an!