Belege übermitteln im erweiterten Dialog

Wählen Sie den Übermittlungsdialog (1). Der „erweiterte Dialog“ ist ausgewählt (2). Sie können Dokumente per Scanner erfassen, vorsortierte Belege mit QR-Code hochladen oder Belege als Datei hochladen. Klicken Sie auf die gewünschte Option (3).

Belege scannen

Wählen Sie den Scanner aus (4). Bei Bedarf Scanneroptionen wählen (5). Bei Auswahl „Mehrseitiger Beleg“ werden alle gescannten Blätter zu einem Beleg zusammengefasst. Scanvorgang starten (6).

Die gescannten Dokumente werden angezeigt, das Blättern durch das Dokument ist möglich (7). Die einzelnen Seiten können bearbeitet werden. „Zurechtschneiden“, „Drehen“, „einzelne Seite löschen“ und „alles löschen“ steht zur Auswahl (8). Ist das Dokument wie gewünscht klicken Sie auf „Beleg übernehmen“ (9).

Die eingescannten Belege werden angezeigt und können bearbeitet werden (10). Zur Auswahl steht „Beleg auswählen“, „Kommentar hinzufügen“, „Zurechtschneiden und drehen“, „Belegvorschau“, „Belegdownload“ und „Beleg löschen“. Es können mehrere selektierte Belege zusammengefügt, deselektiert und gelöscht werden (11).

Um Belege zu übermitteln selektieren Sie diese (12) und wählen Sie die Belegart (13). Optional ist trennbar übermitteln wählbar (14). Abschließend „Belege übermitteln“ drücken (15).

Brauchen Sie noch weitere Hilfe? Zum Hilfecenter.

How can we help?