Belege übermitteln im einfachen Dialog

Wählen Sie den Übermittlungsdialog (1). Der einfache Dialog kann per Schalter ausgewählt werden (2). Sie können jetzt wählen, ob Sie Beleg einscannen oder Dokumente als Datei hochladen wollen. Dazu auf die gewünschte Option klicken (3).

Belege hochladen

Um Beleg hochzuladen klicken Sie auf die Schaltfläche (4).

Wählen Sie eine oder mehrere Dateien aus (5). Drücken Sie auf öffnen (6).

Die Belege zum Hochladen werden angezeigt (7). Bitte wählen Sie eine Belegart für diese Dokumente aus (8). Bei Bedarf die Option „Belege trennbar übermitteln“ wählen (9). Mit einem Klick auf „Belege übermitteln“ den Vorgang abschließen (10). Mit „Verwerfen“ kann der Vorgang abgebrochen werden.

Belege einscannen

Wählen Sie den Scanner aus (1). Bei Bedarf Scanneroptionen wählen (2). Bei Auswahl „Mehrseitiger Beleg“ werden alle gescannten Blätter zu einem Beleg zusammengefasst. Scanvorgang starten (3)

Die gescannten Dokumente werden angezeigt, das Blättern durch das Dokument ist möglich (4). Die einzelnen Seiten können bearbeitet werden. „Zurechtschneiden“, „Drehen“, „einzelne Seite löschen“ und „alles löschen“ steht zur Auswahl (5).

Ist das Dokument wie gewünscht, wählen Sie die Belegart dafür aus (6). Um die Übermittlung abzuschließen drücken Sie „Absenden“ (7).

Brauchen Sie noch weitere Hilfe? Zum Hilfecenter.

How can we help?