DIGI-BEL Handbuch für Mandanten

Nutzen Sie den DIGI-BEL Mandantenscanner mit Direktübertragung

Mit dem von DIGI-BEL bereitgestellten Scanner können Sie die Belege einfach erfassen und übermitteln.

Legen Sie die Belege in den Scanner. Drücken Sie auf das DIGI-BEL-Symbol im Display.

Tippen Sie im Touchscreen auf die gewünschte Erfassungskategorie für die Belege (1). Mit der Scrollfunktion kann die Anzeige bewegt werden (2). Mit der „Zurücktaste“ (3) geht es stets zum vorhergehenden Arbeitsschritt, um nochmals Änderungen vorzunehmen.

Wählen Sie wie die Belege gescannt werden sollen (4). Bei „Einzelne Belege“ wird jeder Beleg eine eigene Datei. Bei „Mehrseitige Belege“ werden die Belege zu einer Datei zusammengefasst. Bei „einseitig“ wird nur die vordere Seite des Belegs gescannt. Bei „beidseitig“ wird Vor- und Rückseite des Belegs gescannt.

Die Belege werden vom Scanner eingezogen und gescannt.

Der Scannerfolg wird angezeigt. Drücken Sie auf „OK“. Der Scanner macht die weitere Arbeit selbstständig.

Die Übermittlung der Daten startet.

Die erfolgreiche Übermittlung und die Anzahl der Belege wird angezeigt.

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