So erweitert DIGI-BEL die DATEV-Welt
Dokumentenaustausch, Belegerfassung und Mandantenkommunikation vereint in einer effizienten und kostengünstigen Lösung
Funktion | Mit dem DIGI-BEL System | Nur mit DATEV |
---|---|---|
Sicheres Senden und Empfangen von Dokumenten per Dokumentenaustausch vom DATEV-Arbeitsplatz | ||
Webscan (auch nach dem 01.10.2022) |
||
Belege direkt vom Scan-Gerät in die Buchhaltung scannen, ohne Authentifizierung | ||
Schnittstellenoption aus Drittanbietersoftware (wie z. B. MS Word, Excel, Outlook und weitere) | ||
Authentifizierung über DATEV SmartCard classic bzw. DATEV mIDentity | (Sicherheit ohne aufwändige Authentifizierungsprozesse) | |
Belegerfassung | Basiserfassungswege ab 0,- Euro netto inkl. | Erfassungswege ab 10,50 Euro netto |
Bewirtungsbelege per App erfassen | ||
Entheften und Heften im DATEV-Posteingang |
„Wir sind mit der Zusammenarbeit mit DIGI-BEL sehr zufrieden und können mit der App unseren Mandanten ein gut funktionierendes Werkzeug an die Hand geben um deren Belege und Nachweise schnell und einfach in digitaler Form zu erhalten. Wir bekommen zudem von den Mandanten das Feedback, dass die Nutzung auf allen Geräten gut funktioniert und falls doch mal Probleme auftauchen, das Team von DIGI-BEL zeitnah individuelle Lösungen findet.“
„DIGI-BEL vereinfacht deutlich den Belegprozess im Rahmen der digitalen Buchhaltung für unsere Kanzlei und unsere Mandanten.“
„Wir sind froh, dass wir mit DIGI-BEL unsere Digitalisierung weiter vorantreiben können. Dank leichter Handhabung mit dem Scanner und der übersichtlichen Webseite werden Belege in Sekundenschnelle gescannt, übermittelt und archiviert. Einfacher geht es nicht!“