Wir laden Sie herzlich ein, uns an unserem Stand 76 auf der TAXarena in Mainz am 10.09.2024 zu besuchen und innovative Lösungen für die digitale Weiterentwicklung Ihrer Steuerkanzlei zu entdecken.
Erhalten Sie wertvolle Einblicke, um die Herausforderungen der digitalen Transformation erfolgreich zu meistern. Wir präsentieren Ihnen zeitgemäße Lösungen für sichere Mandantenkommunikation sowie den Dokumentenaustausch direkt vom DATEV Arbeitsplatz.
Das Extra für jeden Arbeitsplatz in der DATEV-Umgebung
Dokumentenaustausch mit DATEV DMS-Anbindung
Unser Angebot umfasst unter anderem effizienten Dokumentenaustausch mit DATEV DMS-Anbindung, eine perfekte Ergänzung für jeden Arbeitsplatz in der DATEV-Umgebung.
Erfahren Sie, wie Sie mit unserem Dokumentenaustausch eine sichere und schnelle Kommunikation mit Ihren Mandanten erleben können, ganz ohne den Ärger mit verschlüsselten E-Mails.
Durch die Integration mit dem DATEV Kanzlei-DMS ergeben sich völlig neue Möglichkeiten für Ihre internen Arbeitsabläufe. Mit FP Sign können Sie außerdem Verträge und Dokumente mühelos digital unterzeichnen lassen.
Besuchen Sie uns auf der Messe, um einen detaillierten Einblick in diese Funktionen zu erhalten und die vielfältigen Möglichkeiten von DIGI-BEL für digitale Kanzleiprozesse kennenzulernen, die eine gesteigerte Effizienz an Ihrem DATEV Arbeitsplatz garantieren.
Wir freuen uns darauf Ihre Kanzlei näher kennenzulernen
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, unsere Lösungen live zu erleben und persönliche Fragen zu klären. Besuchen Sie uns auf der TAXarena in Mainz und setzen Sie gemeinsam mit uns die Weichen für Ihren digitalen Erfolg!
Wir freuen uns darauf, Sie in Mainz zu begrüßen.