DIGI-BEL Version 5.5
Wir freuen uns, Ihnen Version 5.5 von DIGI-BEL vorstellen zu können. In dieser Version haben wir einige spannende Funktionen hinzugefügt. Dazu zählt z. B. die Anbindung von FP Sign, um Prozesse für digitale Unterschriften direkt aus dem Dokumentenaustausch heraus anstoßen zu können.
Außerdem haben wir bestehende Funktionen verbessert und Fehler behoben, um die Benutzererfahrung mit DIGI-BEL weiter zu optimieren. Nennenswert sind u. a. Verbesserungen am Dokumentenarchiv für Mandanten und der Benutzerverwaltung.
Hier sind die wichtigsten Änderungen im Überblick:
Dokumentenaustausch
Anbindung von FP Sign:
Eine Anbindung an FP Sign wurde integriert, um das digitale Unterzeichnen von Dokumenten zu ermöglichen. Um die FP Sign Anbindung im Dokumentenaustausch nutzen zu können, benötigen Sie eine aktive FP Sign Lizenz und müssen diese im DIGI-BEL System einrichten.
Zum Einrichtungsprozess und für den Workflow einer digitalen Unterschrift finden Sie hier zwei Lernvideos:
- DIGI-BEL Lernvideo FP-Sign Anbindung aktivieren
- DIGI-BEL Lernvideo digitale Unterschriften über den Dokumentenaustausch mit FP-Sign anfordern
Erweiterter Filter für Dokumentensuche:
Ein erweiterter Filter wurde hinzugefügt, um Dokumente schnell und gezielt zu finden.
Dokumentenarchiv für Mandanten
Posteingang optional:
Sie können nun den Posteingang optional nur für bestimmte Unterbenutzer freischalten oder ausschalten, um die Sicherheit und Kontrolle zu erhöhen.
Überarbeitung des Freigabedialogs:
Der Freigabedialog wurde überarbeitet und verbessert.
Fehlerkorrekturen im Outlook Add-In:
Probleme mit dem Outlook Plugin wurden behoben, um eine reibungslose Integration mit Ihrer E-Mail-Plattform zu gewährleisten.
Intern geteilte Dokumente im Dokumentenarchiv:
Dokumente, die intern geteilt wurden, sind jetzt auch für die Benutzer innerhalb des Dokumentenarchivs aufrufbar, um die Zusammenarbeit zu erleichtern.
Überarbeitung Benutzerverwaltung
Anpassung an das neue Layout:
Es wurden mehrere Anpassungen am Layout der Benutzerverwaltung vorgenommen.
2-Faktor Authentifizierung:
Für alle Benutzer steht nun eine zusätzliche Sicherheitsebene durch die 2-Faktor Authentifizierung zur Verfügung.
Optionale Passwortvergabe bei der Anlage:
Sie können nun optional direkt bei der Anlage von Benutzern ein Passwort vergeben.
Outlook Add-In für Nutzer/Mandanten ohne Dokumentnearchiv:
Das Outlook Add-In steht nun auch Nutzern ohne Zugriff auf das Dokumentenarchiv zur Verfügung.
Kassenbuch
Anpassung Vorschauansicht:
Die Vorschauansicht von Dokumenten wurde verbessert, um Ihnen eine bessere Übersicht zu bieten.
Hinterlegbare Steuersätze:
Sie können jetzt individuelle Steuersätze hinterlegen, um die steuerliche Abbildung genauer anzupassen.
Weitere Fehlerkorrekturen
Allgemeine Fehler wurden behoben, um die Stabilität und Zuverlässigkeit von DIGI-BEL weiter zu verbessern.
Wir hoffen, dass Ihnen die neuen Funktionen und Verbesserungen im Kanzleialltag helfen werden. Vielen Dank, dass Sie DIGI-BEL nutzen! Wenn Sie Fragen oder Feedback haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie brauchen Support oder weitere Hilfe? Besuchen Sie unser Hilfe-Center oder senden Sie eine Support-Anfrage.