DIGI-BEL Handbuch für Mandanten

Nutzen Sie Ihren Standardscanner für die Webscan-Option

Öffnen Sie DIGI-BEL und wählen den Übermittlungsdialog (1). Der einfache Dialog kann per Schalter ausgewählt werden (2). Sie können jetzt wählen, ob Sie Belege einscannen oder Dokumente als Datei hochladen wollen. Dazu auf die gewünschte Option klicken (3).

Wählen Sie „Scannen“ aus (4). Bei Bedarf Scanoptionen wählen (5). Bei Auswahl „Mehrseitiger Beleg“ werden alle gescannten Blätter zu einem Beleg zusammengefasst. Anschließend Scanvorgang starten (6).

Die gescannten Belege werden angezeigt, das Blättern durch die Belege ist möglich (7). Die einzelnen Seiten können bearbeitet werden. „Zurechtschneiden“, „Drehen“, „einzelne Seite löschen“ und „alles löschen“ steht zur Auswahl (8).

Ist der Beleg wie gewünscht, wählen Sie die Belegart dafür aus (9). Um die Übermittlung abzuschließen drücken Sie „Absenden“ (10).

In der „Übermittlungshistorie“ (11) werden alle übermittelten Belege (12) angezeigt.

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