DIGI-BEL Dokumentenarchiv
pro Monat
25,-
für ein Benutzerkonto
Dokumente digitalisieren und revisionssicher online speichern Freigaben und Workflows für Sie und Ihre Mitarbeiter erstellen Dokumente trennen, ordnen, mit externen Teilen u. v. m. OCR-Volltexterkennung für einfaches Suchen und Finden
✔ Digitalisieren und archivieren
✔ Freigaben und Workflows
✔ Ordnen und verarbeiten
✔ Kategorisieren und suchen
✔ Extern Dokumente teilen
✔ DATEV-Anbindung
Liste aller DIGI-BEL Funktionen
Funktion | |
Belegerfassung (Upload, Web-Scan, App, Scanner) | ✔ |
Heften und Entheften | ✔ |
DATEV Meine Steuern Schnittstelle | ✔ |
Revisionssicherheit | ✔ |
Universalschnittstelle zu Drittanbietersoftware (z. B. WaWi) | ✔ |
E-Mail Archivierung | ✔ |
Dokumente extern teilen | ✔ |
Wiedervorlage | ✔ |
Posteingang | ✔ |
Tag-Markierungen | ✔ |
Einfacher & schnell
DIGI-BEL SCANNER
Sie erhalten einen komplett vorkonfigurierten Dokumentenscanner der ADS-Serie von Brother, inklusive Lieferung und 36 Monate Herstellergarantie.
einmaliger Kaufpreis nur 749,- €
Die Einrichtung beim Kunden kann mit einem externen Servicepartner erfolgen, durch den ggf. zusätzliche Kosten entstehen können.
Alle Preise verstehen sich netto zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer von derzeit 19 %. Die Preispakete können jederzeit flexibel gewechselt werden.